Jour 1 deutsche Übersetzung von Louane. Jour 1 Original Songtext. Jour 1 Lyrics: Intéressé(e) par l'explication des paroles de cette chanson ou d'autres ? Venez faire l'analyse des textes avec nous ! Übersetzung: Was singt Louane im Songtext zu ihrer Single "Avenir" auf Deutsch? am 25. Tag 1, Liebe Nr. Writer(s): Patxi Garat Dezember 2018, 17:43. 1 Das ist die höchste Liebe Sag mir, dass du mich liebst Ich will einen Tag Nr. It's day 1, the one we remember The one which fades when you replace me, when you keep me, The one which returns 100 days if it was a day without it 1 Louane: Die Newcomerin ist mit ihrem Song "Avenir" in den deutschen Charts, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext. Elli (yosoboy1) Fréro Delavega - Le chant des sirènes deutsche Übersetzung, Vianney - Je m'en vais deutsche Übersetzung, Joyce Jonathan - Je ne sais pas deutsche Übersetzung, Louane bietet mit ihrer Single "Si t'étais là" einen Vorgeschmack auf ihr neues Album. Lyrics powered by www.musixmatch.com, zuletzt bearbeitet von Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Jour 1 auf Deutsch. Jour 1 Lyrics Übersetzung. / Jour 1, amour numéro 1 / C'est l'amour suprême, dis-moi que